Der Mensch ist nicht frei zu tun was er will, wenn der Mensch sich gehen lässt.

Der Mensch kann nicht tun, was er will, wenn er nicht weiß, was er tut. Der Mensch kann nicht tun, was er will, wenn er nur tut, was er will. Der Mensch ist nicht frei zu tun, was er will, wenn er glaubt, alles tun zu können, nur weil er ein Mensch ist.

Der Mensch ist, wie er ist, aber er ist auch dazu berufen, etwas zu tun!

Der Mensch kann nicht glauben, dass er lebt, um nur dahinzuleben. Der Mensch kann nicht glauben, dass er lebt, um nur da zu sein. Der Mensch kann nicht glauben, dass er lebt, um anderen Menschen zur Last zu fallen. Der Mensch kann nicht glauben, dass er lebt, um anderen Menschen im Wege zu stehen.

Der Mensch kann nicht glauben, dass er nur da ist, um nichts zu tun!

Der Mensch kann nicht glauben, dass er keine Aufgabe hat. Der Mensch kann nicht glauben, dass er keine Aufgabe hat, die seinen Talenten entspricht. Der Mensch kann nicht glauben, dass er keine Aufgabe hat, mit der er sein Leben bereichern kann. Der Mensch kann nicht glauben, dass er nur auf der Welt ist, um zu verbrauchen. Der Mensch kann nicht glauben, dass er nur dazu da ist, die Erde auszubeuten. Der Mensch kann nicht glauben, dass der Mensch keine Verantwortung für die Erde trägt. Der Mensch kann nicht glauben, dass er sich aus seiner Verantwortung für die Erde stehlen kann.

Der Mensch ist nicht frei, die Erde zu vernichten!

Der Mensch glaubt aber, dass er das tun kann. Der Mensch glaubt aber, dass er das tun kann, ohne dass er dafür verantwortlich ist. Der Mensch glaubt, dass er frei ist, alles zu tun.

Der Mensch weiß aber nicht, dass das nicht der Fall ist!

Der Mensch weiß nicht, dass er die Erde nicht vernichten kann!

Die Erde ist nicht das Eigentum des Menschen. Die Erde ist nicht der Müllplatz des Menschen. Die Erde ist nicht dazu da, den Menschen alle Wünsche zu erfüllen. Die Erde ist nicht dazu da, den Menschen zu erlauben, auf ihr herumzutrampeln. Die Erde ist nicht dazu da, den Menschen alles zu geben, und dafür nichts zu bekommen. Die Erde ist nicht dazu da, alles für die Menschen zu tun, und dafür nicht einmal die Wertschätzung der Menschen zu bekommen.

Die Erde ist nicht der Sklave der Menschen!

Die Menschen müssen erkennen, dass sie verantwortlich sind für die Erde!

Die Menschen müssen erkennen, dass sie mit der Erde nicht alles tun können. Die Menschen müssen erkennen, dass die Erde erschöpft ist. Die Menschen müssen erkennen, dass sie die Erde verletzen.

Die Menschen müssen erkennen, dass sie die Erde so behandeln, wie sie die Menschen behandeln!

Die Menschen behandeln die Erde, wie einen Sklaven. Die Menschen behandeln sich selbst wie die Erde!

Die Erde ist aber nicht der Sklave der Menschen.

Die Erde ist wie der Mensch verletzbar!

Die Erde hat eine Aufgabe. Der Mensch hat eine Aufgabe.

Die Erde hat einen KODEX. Der Mensch hat einen KODEX.

Der KODEX ist:

„Der Mensch ist ein Teil der Erde. Die Erde ist ein Helfer des Menschen. Der Mensch ist ein Heger der Erde. Die Erde ist ein Heger des Menschen. Der Mensch hat die Verantwortung dafür, dass er die Erde hegt und pflegt. Die Erde hat die Verantwortung dafür, dass sie die Menschen ernährt.“

Das zu verstehen, ist wichtig. Das zu verstehen ist entscheidend.

Das zu verstehen ist von größter Bedeutung für die Menschheit!